CDU-Kreistagsfraktion besucht die Curtius-Klinik in Malente

Die CDU-Kreistagsfraktion hat mit den Arbeitskreisen Soziales und Wirtschaft die Curtius-Klinik in Bad Malente besucht. Begleitet wurden die CDU- Kreistagsabgeordneten durch den CDU-Landtagskandidaten Tim Brockmann. Die Curtius-Klinik wurde im vergangen Jahr vom Kreis Ostholstein als besonders familienfreundlicherlicher Betrieb ausgezeichnet. Dieses hat die CDU-Fraktion zum besonderen Anlass genommen, um das Unternehmen zu besuchen.

CDU Fraktion besucht Curtius-Klinik

Von links: Jörg Troike, Günter Alpert, Alexander Schmuck, Dirk Vowe, Waltraud Grothkopp, Petra Kirner (verdeckt), Winfried Bentke, Geschäftsführerin der Curtius-Klinik Frau Annette Nedderhoff und der Malenter CDU-Landtagskandidat Tim Brockmann.

Hinsichtlich der demographischen Entwicklung sowie des Fachkräftemangels ist es umso wichtiger, Arbeitszeitmodelle zu entwickeln, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance anzubieten. Die Geschäftsführerin Frau Annette Nedderhoff und die Chefärztin Dr. Silke Kleinschmidt präsentierten ihre Räumlichkeiten und stellten den interessierten Zuhörern ihr beeindruckendes, therapeutisches Konzept auf Basis der psychodynamischen Psychotherapie vor. Die sozialpolitische Sprecherin Petra Kirner und der wirtschaftspolitische Sprecher Winfried Bentke abschließend: „Wir waren begeistert von der Einrichtung und der hochwertigen, qualitätsgesicherten Behandlung psychosomatischer Störungen und Erkrankungen in dieser Spezialklinik!“

Winfried Bentke | 10.04.2017, 11:02